About

Dieses Blog dokumentiert die Luxussanierung des Hauses Kanzowstraße 4/4a in Berlin Prenzlauer Berg.

Im Juni 2012 wurde das Haus verkauft an die Stonehedge 4. Projektgesellschaft mbH & Co. KG, vertreten durch die SHG Verwaltungsgesellschaft mgH, vertreten durch den Geschäftsführer Nedeljko Prodanovic. Seit dem 29.08.2012 wurde die SHG 4. Projektgesellschaft mbH & Co. KG eingetragene Eigentümerin des Hauses Kanzowstr. 4/4a. Die Verwaltung übernahm die Vigor Haus- und Grundstücksverwaltung GmbH. Die Mietwohnungen wurden in Eigentumswohnungen umgewandelt und verkauft. Mit der Sanierung des Hauses wurde die Firma GÄRTNER ARCHITEKTEN Gesellschaft von Architekten mbH beauftragt. Die Projeksteuerung übernahm die Firma Spindler Projektsteuerung GmbH. Im April 2013 begannen die Bauarbeiten.

Im Zuge dieser Veränderungen sind die meisten Mieter ausgezogen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s